Binser 2017 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Binser 2017

Ebene 1

Humoristischer Auftakt ins Kabarettjahr 2017
FC Fussi präsentierte Helmut A. Binser

Ob das „Zündapp-Pöschl-Lied“ oder der Witz von der Sau, was auch Helmut A. Binser, eigentlich ja Martin Schönberger bei seinem Auftritt im vollbesetzten Kirchseeoner Pfarrheim vom Stapel ließ, die Lacher waren garantiert.
Sei es mit Gitarre oder Quetsch’n, bei seinem mittlerweile 3. Bühnenprogramm „Wie im Himmel“ begeisterte Binser das Publikum mit seiner bodenständig zünftigen Art.
Nach dem Auftritt gab es noch reichlich Autogramme und Selfies sowie nette Geschichten von dem urigen Oberpfälzer. Zur Erinnerung an seinen Kirchseeoner Auftritt überreichte ihm Fussi-Vorstand Christian Eringer noch auf der Bühne ein original FC Fussi Kappi.
Damit bei so viel deftigem Humor das kulinarische nicht zu kurz kam, dafür sorgten die vielen fleißigen Fussi-Hände im Catering Bereich.

Helmut A. Binser, ein Künstler zum Anfassen

Christian Eringer und Binser.
Gute Freunde kann niemand trennen.

Backstagegespräche mit Wurstsemmel und einer Flasche Bier.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü