Binser 2019 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Binser 2019

Ebene 1
Ohne Freibier wär das nie passiert
Helmut A. Binser gastierte im Pfarrheim


Bereits zum zweiten Mal nach 2017, begeisterte der bodenständige Kabarettist Helmut A. Binser, eigentlich ja Martin Schönberger, das Kirchseeoner Publikum im vollbesetzten Pfarrheim.
Mit Ziehharmonika, Gitarre, schwarzem Hut und schwarzem T-Shirt, gab es reichlich Attacken auf die Lachmuskeln, garniert mit zahlreichen kuriosen Geschichten aus seiner oberpfälzer Heimat.
Nach dem Auftritt war noch genügend Zeit für Autogramme und Selfies sowie nette Geschichten von dem urigen Naturburschen.
Damit bei so viel deftigem Humor das Kulinarische nicht zu kurz kam, sorgten viele fleißige Fussi-Hände im Catering Bereich um das leibliche Wohl der Gäste.

Freunde des gepflegten Humors sollten sich den 10. Mai 2019 dick im Kalender anstreichen. Dann gastiert der bekannte Kabarettist Django Asül mit seinem Programm „letzte Patrone“ in der ATSV-Halle.

Helmut A. Binser, ein Künstler zum Anfassen

Zurück zum Seiteninhalt