Christkindl(es)markt Nürnberg 2014 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Christkindl(es)markt Nürnberg 2014

Ebene 1

Alle Jahre wieder… fährt der FC Fussi zum Christkindlmarkt



Nach Regensburg und Salzburg sollte es diesmal die Mutter aller Christkindlmärkte sein, nämlich der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt.

Über den Handwerkerhof ging der Spaziergang direkt zum Hauptmarkt im Herzen der pulsierendenLebkuchenstadt.
Hier überzeugten sich die Fussis höchstpersönlich von der erstaunlich großen Bandbreite der Glühweinvariationen, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. „Drei im Weckla“ hieß es zwischendurch immer wieder zum Neutralisieren der Aromen und freili durften auch die leckeren Lebkuchen und Waffeln im Repertoire nicht fehlen.
Zurück im München wurde noch der wunderschöne Markt in der Münchner Residenz besucht, ehe alle glücklich und zufrieden den Heimweg antraten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü