Fasching 2015 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fasching 2015

Ebene 1

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse…


Was war das für ein fulminanter Auftritt des FC Fussi beim Kirchseeoner Faschingsball in der ATSV-Halle. schon der Einmarsch in die gut besuchte Faschingshochburg glich einem Triumphzug wie einst im alten Rom, grad recht zum Auftakt ins Jubiläumsjahr 2015.
Angeführt von unserem Mann mit der Mütze und mit stehenden Ovationen aus dem Publikum wurde sofort klar wer heute das närrische Zepter übernimmt. So manch altgedienter Fussi sah sich zurückversetzt in glanzvolle Zeiten auf dem grünen Rasen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, geschmeidigen Bewegungen gewürzt mit einer Prise Eleganz wurde die Tanzfläche erobert wie seinerzeit die bedauernswerten Gegner zwischen München und Rosenheim.
Es ist müßig darüber zu reden, dass dieses Kollektiv auch im geselligen Bereich sehr erfolgreich agierte und nichts verlernt hat. Glanzvolle Zeiten eben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü