Fieberbrunn Wildseeloder 2013 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

Fieberbrunn Wildseeloder 2013

Ebene 1

FC Fussi auf Reisen

Nach den kräftezehrenden vergangenen Wochen mit Tischtennis- Boßel- und Kegelturnier, einer Brauereibesichtigung, und Wurfbudenbetreuung hat sich der FC Fussi wahrlich etwas Erholung verdient. Mit Kind und Kegel reiste der Freizeitclub für ein Wochenende ins Wildseeloderhaus, zur wohl best verstecktesten Bergwelt Tirols. Hier in 1854m Höhe boten sich für jeden Geschmack und jedes Alter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, sodass zu keiner Sekunde Langeweile aufkam. Die Jungen und Junggebliebenen vergnügten sich auf der Sommerrodelbahn oder beim weltgrößten Niedrigseilgarten. Die sportlich ambitionierten Fussis scheuten sich nicht 2 Berggipfel zu erklimmen und anschließend im ebenso klaren wie erfrischenden Wildsee die Seele baumeln zu lassen. Bei einer deftigen Brettljause vor imposanter Bergkulisse bilanzierte der FC Fussi das Wochenende mit dem Ergebnis, dass ein solcher Ausflug bald wieder auf den Terminkalender stehen sollte.