Gipfelersteigerung 2013 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gipfelersteigerung 2013

Ebene 1

Das ist der Gipfel


Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten. Mit einem Paukenschlag endete am 04.01.2013 die traditionelle Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr  Kirchseeon-Dorf.
Nachdem der FC Fussi schon seit Jahren zum treuen Stammpublikum der Kirchseeoner Versteigerungen gehört, hat es nun aber zum ersten Mal richtig geklingelt.

Der FC FUSSI hat den Christbaumgipfel ersteigert.

Wie jedes Jahr kamen vorab wieder zahlreiche attraktive Preise unter den Hammer von Auktionator Christian Eringer, doch der Höhepunkt ist und bleibt die Versteigerung des Gipfels. Mit einer ausgefeilten Taktik und einer konzentrierten Beobachtung der Mitkonkurrenten schlug man richtigen Zeitpunkt zu und lies in der vollbesetzten Aula des BBW St. Zeno den anderen Gästen keine Chance. Mit einem 3-fachen Tusch und donnernden Applaus wurde die begehrte Spitze abgesägt und stolz den Fotografen präsentiert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü