Markus Langer 2016 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Markus Langer 2016

Ebene 1

FC Fussi präsentierte Markus Langer in der ATSV-Halle
Erfolgreicher Einstand für Kirchseeons Kulturtrio


Eigentlich war der Auftritt von Stephan Zinner zum 30- jährigen Fussi-Jubiläum 2015 als einmaliges künstlerisches Engagement gedacht.
Doch der große Erfolg und viele Anfragen ermutigten den Freizeitklub noch weiter in die kulturelle Schiene abzubiegen und erneut einen Kabarettisten in die ATSV-Halle zu locken.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit des FC Fussi und  
mta - move to advice komplettierte nun die Marktgemeinde Kirchseeon zum kulturellen Trio.
Mit seinem aktuellen Programm "Spaßvogel(n)!" traf am 11.11.2016 der Moosacher Kabarettist Markus Langer genau den Nerv der Zuschauer in der ausverkauften Halle und riss das begeisterte Publikum immer wieder zu Beifallsstürmen hin.
Vor und nach dem Auftritt, sowie in der Pause stärkten sich die Gäste mit Speisen und Getränken am reichhaltigen Cateringbuffet und genossen sichtlich die angenehme Atmosphäre.

Im Vorfeld erklärten die verantwortlichen Organisatoren, dass bereits am 5. Mai 2017 mit Helmut A. Binser und seinem Programm „Wia im Himmel“ ein weiterer Hochkaräter auf der Kirchseeoner Bühne stehen wird.

Mittendrinn statt nur dabei. Markus Langer (kniend, 5 v.r) und der FC Fussi.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü