Nürnberg 2008 - FC-Fussi Kirchseeon e.V.

FC-Fussi Kirchseeon e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nürnberg 2008

Ebene 1

Ein weiterer Höhepunkt im Fussi-Ausflugsjahr war die vom Vorstand angekündigte

"Fahrt ins Blaue" am 14. September 2008.


Unser Christian hat diesen Ausflug organisiert und es war trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich ihm und den "Eingeweihten" das Ziel unseres Ausfluges zu entlocken. jaja.....es fährt ein Zug nach irgendwo....

Erst als die ganze Fussi-Meute - genauer gesagt, die die immer dabei sind - (der harte Kern sozusagen) - ja......also - erst als wir am Sonntagmorgen am Hauptbahnhof  beim Gleis 22 oder war es 24? angekommen sind, konnte unser Ziel nicht mehr verheimlicht  werden.

NÜRNBERG

Wir haben einen wunderschönen Tag mit kleiner Stadtführung (Danke an Christians Mama), einen Besuch im Lochgefängnis (schön gruselig), einem urgemütlichen Mittagessen im Hexenhäusle und einer Burgbesichtigung verbracht.

Im Namen aller Ausflügler nochmals ein herzliches Dankeschön an Christian und seine Ma.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü